Wer dem November-Schmuddelwetter stilvoll begegnen will, kann das mit einem original Duckhead Regenschirm machen. Den neu aufgelegten Klassiker gibt es jetzt in vielen Farben im Fellbacher Weltladen.

Manche kennen den „Entenkopf“-Schirm vielleicht noch aus den 1970er Jahren. Dann ist Duckhead eine Weile untergetaucht, doch jetzt ist er wieder da. In 12 poppigen Farben und Designs, mit optimierter Anti-Wind- Technologie, einer Bespannung aus recyceltem PET und mit handbemaltem Birkenholz-Griff aus nachhaltiger Forstwirtschaft sagen die lustigen Entenschädel tristen Regentagen den Kampf an.

Bei diesen Schirmen freut man sich richtig auf Regenwetter Fotos: WL

Der Duckhead ist geschlossen 35 Zentimeter lang, geöffnet hat er einen Durchmesser von 99 Zentimetern, und er wiegt 350 Gramm.

Duckhead Regenschirme fürs Novemberwetter
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.