Der Fellbacher Weltladen möchte mit seiner reichhaltigen Auswahl an verschiedenen Produkten zu einem gerechteren Welthandel beitragen. Die einzelnen Ziele für eine nachhaltige Entwicklung seht ihr unten. Diese stellen wir euch im Blog noch im Detail vor.

Obst von Pois

Bild 1 von 18

In Weltläden gibt es nur Kaffee, Schokolade und gestrickte Waren? Weit gefehlt!
Natürlich haben wir die Klassiker auch. Den zu 100 Prozent fair gehandelten voll aromatischen Kaffee. Die bean-to-bar produzierte Schokolade, den fairen Kakao. Und natürlich wunderbar weiche Alpakaschals.
Das Sortiment von Weltläden hat sich in den letzten Jahrzehnten aber stark erweitert und als Premiumladen sind wir ganz vorne mit dabei.

In unserem Blog wollen wir regelmäßig einzelne Produkte vorstellen. Die Fotos hier sollen einen kleinen Eindruck des Spektrums aufzeigen. Vor allem aber lohnt es sich, immer wieder mal zum Stöbern vorbei zu kommen.