Eine Mal-Aktion für Kinder bietet der Fellbacher Weltladen am Samstag, den 21. Dezember an. Zwischen 10 und 16 Uhr können Kinder einen Pinsel schwingen und Holzsterne weihnachtlich verzieren. Das ist schon mal eine tolle Idee für junge oder angehende Künstler, die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen.

Mal-Aktion im Weltladen. Foto: WL

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt zwei Sterngrößen zu bemalen. Der Kleinere kostet mitsamt wsserfester Farbe 10 Euro, der Große 17 Euro inklusive Farbe. Pinsel werden gestellt. Wer Lust hat, einen dekorativen Holzstern mit weihnachtlichen Farben zu bemalen, kann einfach vorbeikommen. Die Aktion findet im Freien statt, deshalb sollten sich die jungen Pinselschwinger sicherheitshalber warm anziehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bei schlechtem Wetter findet die Aktion nicht statt.

Kinder bemalen Holzsterne
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.