Im Fellbacher Weltladen gibt es schöne gefüllte Geschenkkörbe, Kundinnen und Kunden können sich aber auch individuell einen Präsentkorb zusammenstellen. Dann können sie an Weihnachten mit einem fairen und auch nachhaltigen Geschenk punkten.

Woll-Lämmchen zum Knuddeln Fotos: WL

„Füllmaterial“ für die Geschenkkörbe gibt es zuhauf. Seien es leckere Kekse oder schmackhafte Schokoladen, für Tee- und auch für Kaffeetrinker liegen alle möglichen Sorten für jede Geschmacksrichtung bereit. Aber auch kuschelige Geschenke kommen gut an, zum Beispiel die neuen superwarmen Mützen, Socken und Handschuhe aus Kamelwolle. Wer gerne nützlich schenkt, kann auch zu Unter- und Nachtwäsche in hautfreundlicher Verarbeitung greifen.
Aber auch zahlreiches Deko-Material könnte die Beschenkten erfreuen. In liebevoller Handarbeit hergestellt, trägt auch die fair produzierte Weihnachts-Dekoration zu einem guten Gewissen vor dem oder unterm Christbaum bei.

Dekorativer Christbaumschmuck

Für Badezimmer und Küche gibt es ebenfalls eine interessante Auswahl. Von Kosmetikartikeln über Handtücher bis zu Geschirr reicht das Repertoire im Weltladen. Das Rezept für ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ist ganz simpel: Einfach im Fellbacher Weltladen reinschauen, und Sie werden sicher fündig.

Individuell gefüllte Präsentkörbe eine schöne Geschenkidee
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.