Es sind zwar noch ein paar Tage bis Ostern, aber angesichts der interessanten Angebote im Fellbacher Weltladen wäre es eine gute Idee, sich rechtzeitig und jetzt schon mit Süßigkeiten und/oder mit österlicher Deko einzudecken. Denn faire und nachhaltige Geschenke machen den Schenkenden und den Beschenkten sicher noch mehr Spaß.

Die Angebote reichen von Filzhasen bis zu Blechhennen, von Osterriegeln bis zu dekorativen Eierbechern und Servietten. Und dazu natürlich Eier in allen möglichen Variationen: verziert, bemalt, lackiert, umwickelt und aus Schokolade. Natürlich gibt es auch Hasen und Häschen zum Stellen, Legen, Aufhängen und Vernaschen. Kunden können aber auch unter kreativen Oster-Karten auswählen, um lieben Menschen nette Grüße zu schicken.

Buntes fürs Osternest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.