„Alle Jahre wieder…“ – auch im Weltladen haben bereits die Vorbereitungen für die Weihnachtszeit begonnen. Eine große Auswahl an Tees und Kerzen, weihnachtlicher Schokolade, Gewürzkaffee und Postkarten, wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Um das eigene Daheim zu schmücken oder als kleine Geschenke gibt es verschiedene Dekorationsartikel, wie beispielsweise gefilzte oder papierne Weihnachtsbäumchen, weihnachtliche Untersetzer aus Filz, Schmuckanhänger aus Holz, Filz oder Papier, Kerzenständer, Blechdosen, wunderschöne Papiersterne in verschiedenen Größen und vieles mehr. Damit lässt sich z.B. auch ein Adventskalender füllen. Wer es sich einfacher machen möchte, nimmt unsere fertigen Adventskalender z.B. von Weltpartner. Er ist mit leckeren Tartufi gefüllt und kann im Frühjahr als Pflanzschale verwendet werden. Sozusagen multifunktional.

Diese schönen Dinge werden von unterschiedlichen Produzenten hergestellt. Gemein haben sie alle, dass die Waren fair gehandelt und möglichst nachhaltig produziert sind. Das ermöglicht den Menschen, die sie herstellen, in Würde zu arbeiten und ihren Lebensunterhalt zu sichern. Damit machen die Vorbereitungen auf Weihnachten, dem Fest der Liebe, noch mehr Freude.

Adventszeit im Weltladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert