Der Herbst ist da – wer gerne Schokolade nascht, freut sich darüber möglicherweise mehr als die Gummibärchenfraktion, denn nun ist die im Sommer übliche Schoki-Liefer-Pause wieder zu Ende. Und es gibt neue handgeschöpfte Kreationen aus dem Hause Zotter!

Neu im Weltladen ist die besondere Reihe „drunter & drüber“, deren Tafeln eine Hülle aus Fruchtkuvertüre oder Schokolade drüber und eine Nougatfüllung drunter miteinander vereinen! Die fantastischen Farben der Duo-Tafeln, die durch Nüsse oder Samen außerdem immer noch einen besonderen Knuspereffekt bekommen, werden unterstrichen durch die wunderbare Gestaltung der Verpackung, die mit Sicherheit auch das bastelunfreudigste Herz zu schönen Upcyclingideen verführen wird!

Wer dann noch weiß, dass bio und fair bei Zotter keine bloßen Worte, sondern gelebte Praxis sind, genießt und verschenkt die Zotter-Schokoladen garantiert noch lieber!

Zotter „drunter & drüber“ – bunter Neuzugang im Schokoladenregal
Markiert in:                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert