Wer ein stilvolles und nachhaltiges Geschenk sucht, ist im Weltladen gut aufgehoben. Es gibt zum Beispiel angesichts der vielen essbaren, wärmenden und dekorativen Artikel auch noch die Möglichkeit, sich einen Geschenkkorb (oder auch mehrere) nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu lassen. Edel verpackt sieht die oder der Beschenkte gleich, worüber sie oder er sich beim Auspacken freuen können.

Geschenkkorb mit Produkten aus fairem Handel. Fotos: WL

Das kann ein Unikat sein oder für mehrere liebe Menschen gestaltet werden, aber es gibt natürlich auch die Möglichkeit, zahlreiche Geschenkkörbe für Mitarbeiter, geschäftliche Kollegen oder Vereinsmitglieder zu bestellen. Preislich gibt es keine Grenzen, und die Mitarbeiterinnen im Fellbacher Weltladen helfen gerne bei der Auswahl. Von A wie Apfelsinen bis Z wie Zimtstangen gibt es zig Möglichkeiten der Arrangements.

Eine nette Geste der Stadt Fellbach: Weltladen-Geschenkkörbe für die Mitarbeiter.

Für diejenigen, die sich nur schwer oder gar nicht für eine Auswahl entscheiden können, gibt es eine weitere Möglichkeit: einen Gutschein für den Weltladen.

Individuelle Geschenkkörbe
Markiert in:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.