Wer in seinem Leben mehr Würze braucht, ist im Fellbacher Weltladen genau richtig. Von A wie Anis bis Z wie Zimt – oder Za’Atar – gibt es ein reichhaltiges Angebot an Geschmacksverstärkern. Aus aller Herren Länder, fair produziert und gehandelt bieten sie ganz neue Erfahrungen für die Geschmacksknospen.

Angefangen beim Khoi San Meersalz in feiner und grober Variante zum Selbstmahlen über Zulu Chili und Harissa bis zum Mischgewürz Garam Masala, gemahlener Vanille und Safran können Feinschmecker ganz neue Erfahrungen sammeln.

Bereits gerösteter Sesam zum Beispiel erspart einem das selber Erhitzen und gibt Salaten einen zusätzlichen Pfiff. Aber auch mit allen anderen Zutaten kann man Speisen ein bisschen schmackhafter machen. Vielleicht bietet sich in diesen Zeiten ja auch mal an, in der Küche kulinarische Experimente zu machen.

Mehr Würze im Leben
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.