Uneinig sind sich Mitarbeiter, Kundinnen und Kunden des Fellbacher Weltladens darüber, welche Sorte der neuen „limited edition“ von Gepa ein bisschen besser schmeckt. Einig sind sich aber alle Schokoladen-Fans, dass beide Geschmacksrichtungen, Bio Lemon Crisp und Bio Mocca Sahne, super lecker sind.

Die Bio Lemon Crisp besteht aus weißer Schokolade mit Zitronencrisp und Zartbitterschokolade. Es ist ein Duo aus Zartbitter- und Weißer Schokolade mit feinsäuerlichen Crisps. Die Bio Mocca Sahne wiederum ist ein Duo aus Weißer Schokolade und Mocca Sahne Schokolade mit einer eleganter Kaffeenote.

Beiden Sorten gemein ist, dass sie Bio sind und Vegetarisch. Dass sie von der Bohne bis zur Tafel fair hergestellt wurden, dass nur reine Kakaobutter als Pflanzenfett verwendet wurde, dass auf Soja-Lezithin verzichtet wurde, dass ohne Gentechnik gearbeitet wurde und dass die Innenwickel kompostierbar sind.

Lemon Crisp und Mocca Sahne zergehen auf der Zunge
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.