Im Fellbacher Weltladen werden Bananen- und Holzkisten verschenkt. Die Kartons – jeweils mit Deckel – sind stabil und bieten sich zum Beispiel für Umzüge an. Aber auch, um Restposten in Garagen und Kellern übersichtlich zu verstauen.

Obstkisten zu verschenken Fotos: WL

Aber auch die Obstkisten aus Holz sind vielseitig verwendbar. Zum Beispiel für die Gartenarbeit oder generell zum Aufbewahren. Wer sie bunt anmalt, kann sie auch dekorativ zum Beispiel im Kinderzimmer stapeln. Sie können möglicherweise aber auch für Grillpartys als Feuerholz verwendet werden.
Wer Interesse an den Kartons und/oder Kisten hat, kann einfach im Weltladen vorbeischauen. Bei einem größeren Bedarf bietet sich ein vorheriger Anruf unter der Telefonnummer 0711 58 22 64 an.

Weltladen verschenkt Kisten aus Holz und Karton
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.