Wer dem Nikolaus die Arbeit etwas erleichtern will, kann sich im Fellbacher Weltladen mit dekorativem, leckerem und vor allem fairen Zubehör eindecken. Damit sich die Liebsten über einen schön gefüllten Stiefel – vielleicht auch aus Stoff aus dem Weltladen (siehe Foto) – ausgiebig freuen können.

Es gibt aber auch noch Adventskalender aus Papier zu kaufen, die einfach nur gefaltet und gefüllt werden müssen. Schön sehen aber auch die großen Stoffstiefel aus, in die eine Menge hineinpasst. Zum Beispiel lauter gesunde Ssachen wie Nüsse aller Art sowie Clementinen oder die saftigen Winterorangen von Pois. Natürlich gibt es auch Süßes und Salziges, mit denen die Stiefel gefüllt werden können: Schokoladetafeln und -Nikoläuse in verschiedenen Größen, Kekse oder andere schmackhafte Angebote. Der Stoffstiefel kann aber auch mit Non-Food wie Christbaumschmuck oder Zubehör aus dem Bad-Bereich gefüllt werden. Das Angebot ist umfangreich und die Zeit wird langsam knapp. Also den Lieben eine Freude machen und rechtzeitig eindecken für den 6. Dezember.

Schöne Ideen für Adventskalender und Nikolaustag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.