Am Samstag, 24.09.2022 war die Welt für uns ein wenig rosa. Zum einen wegen des tollen Teppichs, den wir vom Schorndorfer Weltladen ausleihen konnten. Zum anderen, weil es nicht regnete und unsere Modenschau allen richtig viel Spaß gemacht hat. Mit dieser Modenschau haben wir im Rahmen der fairen Woche 2022 unsere fantastische Herbst- und Wintermode gezeigt. Dabei ging es nicht nur um die Kleidung selbst, sondern auch darum, was sie „fair“ macht. So sind wir zwischen den einzelnen Durchgängen auf die Schwierigkeiten in der Textilindustrie eingegangen und haben die Händler*innen und Hersteller*innen vorgestellt, deren Produkte wir im Laden verkaufen, und geschildert, was sie anders machen. Im letzten Durchgang durfte jedes Model sein bzw. ihr Lieblingsoutfit aus dem Weltladen präsentieren. Die Modenschau hat gezeigt, wie vielfältig unser Angebot an fairen Textilien mittlerweile ist.

Unsere faire Herbst/Winter-Modenschau 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert