Aus Freude über den Sieg bei Öko-Test ermöglicht Gepa noch bis zum 29. Februar den Kauf von Bio Espresso Ankole zu einem Angebotspreis. Der würzige Espresso aus Uganda hatte die Jury auf ganzer Linie überzeugt – und soll nun mit seinem Sonderpreis auch die Kunden des Fellbacher Weltladens überzeugen.

Als einziger Espresso im Test ist der Bio Espresso Ankole von Gepa von Öko-Test mit „sehr gut“ ausgezeichnet worden. Die Tester haben diesmal auch die Produktionsbedingungen mitbewertet: Von den insgesamt 22 getesteten Espressi schnitten elf konventionelle Marken mit „ausreichend“ oder „mangelhaft“ ab. Unter anderem auch deshalb, weil sie keine sozialen Mindeststandards vorweisen oder ihre Lieferkette nicht belegen konnten.

Informationsplakat im Fellbacher Weltladen Foto: WL

Mehr Informationen zum Espressotest

Sieger-Rabatt für Bio Espresso Ankole
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.