Bei diesem Schmuddelwetter bietet es sich richtiggehend an, sich mit einem Tässchen Tee gemütlich zurückzulehnen und vom Alltag abzuschalten. Eine enorme Auswahl an leckeren, gesunden, fruchtigen, würzigen, beruhigenden und aufmunternden Tees aus weltweiten fairen Anbaugebieten gibt es im Fellbacher Weltladen.

Egal ob lose oder in Beuteln, dekorativ verpackt oder mit klangvollen Namen, eine Tasse Tee ist schnell aufgebrüht und ideal für eine kurze kreative oder entspannende Pause. Alleine schon die Zubereitung holt einen schon etwas runter, und wenn man dann noch etwas Zeit aufbringt, sich hinsetzt, den Duft und den Geschmack genießt, kann das viel zum Wohlbefinden beitragen.

Man kann zum Beispiel auch mal etwas verändern und zum Beispiel Ostfriesentee nach der „nordischen Methode“ zubereiten: mit schönem Geschirr, Kluntjes und einem dieser niedlichen Sahne-Schöpflöffelchen. Aber auch ganz prosaisch mit einem Beutel im Becher zubereitet verschafft das Heißgetränke eine kleine Auszeit.

Aber natürlich muss der Tee nicht selbst getrunken werden, er bietet sich auch jederzeit als zeitloses Ganzjahres-Geschenk an.

Ein Tässchen Tee ist gut fürs Wohlbefinden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.